• Jobs Job bei ColArt Deutschland GmbH

Field Sales Manager/ Verkaufsleiter (w/m)

ColArt Deutschland GmbH

Maintal

Maintal

Field Sales Manager/ Verkaufsleiter (w/m) ColArt Deutschland GmbH Maintal Entwicklung und Umsetzung der Vertriebs-/ Marketing Strategie für die Region DACH; Führung, Steuerung und Weiterentwicklung der Verkaufsmannschaft; Erstellung des Verkaufsbudgets und Ergebniskontrolle für das Verkaufsgebiet.

Wachsen Sie Mit Uns Ist Weltweiter Marktführer In Der Herstellung Und Dem Vertrieb Von Künstlermaterialien Mit Großer Tradition Vertrieben Werden Unsere Marken In über 120 Länder Gmbh Mit Sitz In 63477 Maintal Nimmt In Der Region Dach Eine Exzellente Marktposition Ein Und Ist Seit Jahrzehnten Ein Verlässlicher Partner Des Spezialisierten Künstler- Und Hobbyfachhandels Des Versandhandels Sowie Großvertriebsformen Baumärkten Filialketten Und Online-händlern Wir Wollen Mit Unseren Marken Weiter Wachsen Und Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Die Region Dach Den Field Sales Manager/ Verkaufsleiter (w/m) Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Umsetzung Der Vertriebs-/ Marketing Strategie Für Die Region Dach Führung Steuerung Und Weiterentwicklung Der Verkaufsmannschaft Erstellung Des Verkaufsbudgets Und Ergebniskontrolle Für Das Verkaufsgebiet Forcierung Der Optimalen Ausschöpfung Der Marktpotentiale In Den Zielmärkten Kommunikation Und Kooperation Mit Den Internen Relevanten Abteilungen Optimierung Des Kundenportfolios Sowie Akquisition Neuer Kunden Erschließung Neuer/ Alternativer Vertriebswege Ihr Profil: Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Oder Vergleichbarer Abschluss Nachweisbare Vertriebserfolge Im Bereich B2b Mit Markenartikeln / Fmcg Fundierte Und Mehrjährige Erfahrung In Der Führung Und Entwicklung Von Vertriebsteams Strategisches Und Eigenverantwortliches Handeln Sowie Unternehmerisches Denken Ausgeprägte Kontakt- Und überzeugungsstärke Offene Klare Kommunikation Sehr Hohe Kunden- Und Service Orientierung Sehr Gute Englischkenntnisse Versierter Umgang Mit Ms-office Affinität Zur Kunst Ist Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Nicht Nur Eine Spannende Abwechslungsreiche Und Attraktive Aufgabe Mit Hohem Gestaltungsspielraum Sondern Auch Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Im Gesamtkonzern Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An: Vertriebsleiter Leiter Leitung Vertrieb Sales Verkauf Betriebswirt Absatz Neukundenakquise B2B Area-Sales-Manager Gebietsleiter Vertriebscontrolling Vertriebsprofi Farbe Lack Malerbedarf Handelsfachwirt Großhandel Kundenbetreuung Vertriebsleiter Leiter Leitung Vertrieb Sales Verkauf Betriebswirt Absatz Neukundenakquise B2B Area-Sales-Manager Gebietsleiter Vertriebscontrolling Vertriebsprofi Farbe Lack Malerbedarf Handelsfachwirt Großhandel Kundenbetreuung Field Sales Manager/ Verkaufsleiter (w/m) Entwicklung Und Umsetzung Der Vertriebs-/ Marketing Strategie Für Die Region DACH Führung Steuerung Und Weiterentwicklung Der Verkaufsmannschaft Erstellung Des Verkaufsbudgets Und Ergebniskontrolle Für Das Verkaufsgebiet Maintal Vertriebsleiter Leiter Leitung Vertrieb Sales Verkauf Betriebswirt Absatz Neukundenakquise B2B Area-Sales-Manager Gebietsleiter Vertriebscontrolling Vertriebsprofi Farbe Lack Malerbedarf Handelsfachwirt Großhandel Kundenbetreuung

Field Sales Manager/ Verkaufsleiter (w/m)
   ColArt Deutschland GmbH (Maintal)

Gebietsleiter (w/m)
   ColArt Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Gebietsleiter (w/m) Vertrieb von Künstlermaterialien
   ColArt Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Werkzeugvoreinsteller (m/w/d)
   Schleicher Fahrzeugteile GmbH und Co. KG (Penzberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sigmaringen)

Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Augsburg)